Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheinböllen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Seepferdchengruppe 1 von 8:45Uhr - 09:30Uhr am Samstag den 20.04. (Nr.: 2024-0070)

Seepferdchen-Schwimmgruppe

Meldeschluss erreicht

Seepferdchenschwimmer

Seepferdchen Training

Schwimmtraining mit Aufbau der Kondition und Koordination

DLRG Rheinböllen e.V.
Verwalter
DLRG Rheinböllen (Kontakt)
Christina Scherer
Freizeitbad Rheinböllen, Auf der Bell, 55494 Rheinböllen
Termin
20.04.24 08:45 Uhr bis 09:30 Uhr - Freizeitbad Rheinböllen: 55494 Rheinböllen, Auf der Bell

Meldeschluss
19.04.2024 19:00
Maximal: 0
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind

Schwimmbrille, Poolnudel / Schwimmnudel, Schwimmbrett, Badeschuhe,  Trinken - es dürfen keine Materialien geteilt werden.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Teilnahme ist nur für Mitglieder der OG Rheinböllen und nur nach Anmeldung möglich. Alle Anmeldungen werden im System gespeichert.
Mit der Anmeldung werden die organisatorischen Regelungen anerkannt.

Risikobewertung
Wenn alle folgenden Fragen bezüglich Kontaktrisiko und Symptomen mit NEIN beantwortet werden können:

Kontaktrisiko - Evaluation
- Hattest du Kontakt zu einem bestätigten SARS-CoV-2 Fall innerhalb der letzten 7 Tage?
- Bestand in der Vergangenheit die Anordnung einer behördlichen Quarantäne im Zusammenhang mit SARS-CoV-2?
  (Wenn ja, bitte Kontakt mit dem Trainer aufnehmen mit Angabe des Datum des Ablaufs der Anordnung)
- Warst du innerhalb der letzten 7 Tage in einem Quarantänegebiet bzw. Hotspotgebiet?
  (Wenn ja, bitte Kontakt mit dem Trainer aufnehmen)

Symptomevaluation
Bitte beantworte die Fragen zur aktuellen klinischen Symptomatik! (bitte berücksichtige den Zeitraum der letzten 7 Tage)
- Fieber
- Allgemeines Krankheitsgefühl, Kopf- und Gliederschmerzen
- Husten
- Atemnot
- Geschmacks- und/oder Riechstörungen
- Halsschmerzen
- Schnupfen
- Durchfall

Hygiene-Maßnahmen

• Beim Zugang und Verlassen des Schwimmbades sollten die Hände zu desinfiziert werden
  • Mitbringen eigener Getränkeflasche, die zu Hause gefüllt worden ist.
  • Die Husten-/Niesetikette ist auch am Beckenrand zwingend einzuhalten. Sollte in die Armbeuge gehustet worden sein, so ist der betroffene Körperbereich sowie im Anschluss die Hände mit Seifenwasser abzuwaschen.
  • Nach dem Training werden die verwendeten Trainingsmaterialien möglichst gereinigt oder ggf. desinfiziert

Mit der Anmeldung erkläre ich, dass mir das Hygienekonzept der DLRG Rheinböllen e.V. und deren Trainingsstätte bekannt ist und ich dieses in vollem Umfang akzeptiere.

Marketing