Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheinböllen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsnachrichten, Mitgliederversammlung

Einladung zur Jugendsitzung 2024

Veröffentlicht: 17.04.2024
Autor: i.A. Nils Goll

Am 15. Juni - am Tag unserer Jahreshauptversammlung - findet auch die Jugendsitzung statt.

Neben der Neuwahl der Jugendvertretung steht auch die Planung weiterer Ausflugsideen an.

Wahl- und Stimmberechtigt sind alle Mitglieder zwischen 10 und 26 Jahren. Gewählt werden darf, wer mindestens 16 Jahre alt ist.

Die Jugendsitzung wird am 15.06.2024 um 12:00 Uhr an unserem Vereinsheim hinter dem Schwimmbad stattfinden.

Marketing