Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheinböllen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmtraining, Rettungswettkampf, Vereinsnachrichten

Rettungssportler erfolgreich bei Schwimmwettkämpfen im Einzel und der Mannschaft

Veröffentlicht: 12.03.2023
Autor: Schmidt Jonas

Am 11.03.2023 starteten zehn Rettungssportler unserer Ortsgruppe im Einzel-Wettkampf beim Rheinhessen-Cup.
Es wurden dabei folgende Plätze belegt:
AK12w: Despina Sepany 8. Platz
AK12m: Niklas Schnorpfeil 13. Platz; Jonte Behrens 16. Platz
AK13/14w: Antonia Rochholz 11. Platz
AK15/16m: Adrian Amschl 7. Platz
AK17/18w: Franziska Wolf 12. Platz
AK17/18m: Christopher Scherer 7. Platz
AK offen w: Inés Corell 7. Platz
AK offen m: Dominik Scherer 2. Platz, Lennart Heimel 4. Platz

Weiterhin starteten am 12.03.2023 bei der Regionalmeisterschaft Eifel-Mosel in den Mannschaftsdisziplinen zwei Mannschaften unserer Ortsgruppe. Hier erreichte die AK 11/12 männlich den 3. Platz und die AK offen männlich den 1. Platz. Eine Woche zuvor startete Moritz Adams bei den Kreisverbundmeisterschaften Rhein-Mosel in Emmelshausen und konnte ebenfalls den ersten Platz erzielen.
Wir gratulieren allen Teilnehmenden und bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfenden und Kampfrichtenden die für diese Wettkämpfe aktiv waren.

Marketing